Login

Info zur Homepage

Mindestauflösung 1024x768px

Zur optimalen Darstellung folgende Browser verwenden.

mind. Internet Explorer 9

Firefox

Google Chrome

Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Weiden am See wurde am 10.2.2012 um 02:07 die Feuerwehr Weiden am See alarmiert.

Ein PKW war auf der rutschigen Straße ins Schleudern gekommen und rückwärts in eine Straßenlaterne gekracht.

Als die FF-Weiden am See am Einsatzort eintraf, war die Polizei schon Vorort, aber der Fahrzeuglenker war spurlos verschwunden. Da das Fahrzeug auf der Laterne stand und nicht auszuschließen war das noch Spannung vorhanden ist, musste noch auf den Elektriker gewartet werden, der den Strom abschaltete. Der PKW wurde heruntergezogen, der ausgelaufene Treibstoff gebunden und nach Anweisung der Polizei zur Sicherung  in den Bauhof abgestellt.