Login

Info zur Homepage

Mindestauflösung 1024x768px

Zur optimalen Darstellung folgende Browser verwenden.

mind. Internet Explorer 9

Firefox

Google Chrome

Brandeinsatz - Garagenbrand in Weiden am See

Am 17.5.2013 um 10:54 wurde die Feuerwehr Weiden am See zu einem Garagenbrand in Feldgasse alarmiert. Laut Alarmierungsordnung B2 wurde die Feuerwehr Neusiedl am See mitalarmiert.

Kurz nach dem Eintreffen des TLFA 3000 konnte Entwarnung gegeben werden. Der Brand hatte sich selbst wieder gelöscht. Das Fahrzeug wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend zur Sicherheit aus der Garage gezogen. Um 11:35 konnte die Feuerwehr wieder ins FF-Haus einrücken.

Im Einsatz standen:        FF-Weiden am See TLFA 3000, HLF mit 9 Mann

                                        FF-Neusiedl am See ELF, TLFA 4000, TLF 1000, TMB mit 15 Mann

  • IMG_0952
  • IMG_0953
  • IMG_0955