Login

Info zur Homepage

Mindestauflösung 1024x768px

Zur optimalen Darstellung folgende Browser verwenden.

mind. Internet Explorer 9

Firefox

Google Chrome

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Der diesjährige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb fand am 6. Juni 2015 in Zurndorf statt.

Unsere Jugendgruppe konnten den 1. Platz und 9. Platz in Bronze sowie den 1. Platz in Silber erreichen und ist somit wieder Bezirkssieger 2015.

Die Ortsfeuerwehr Weiden am See gratuliert der Jugend zu ihren tollen Erfolg!

 

Beim 60. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Zurndorf  war die Aktive-Bewerbsgruppe Weiden am See bei heißen Temperaturen aktiv dabei und startete in den Kategorien Bronze und Silber. Die motivierte Mannschaft konnte sich für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Neudörfl qualifizieren und freut sich, dort an den Start gehen zu dürfen.

 

Zu den Teilnehmern der Bewerbskategorie Bronze zählten:

Daniel Goldenits, Michael Nolz, Hannes Nolz, Walter Guttmann, Karl Mohr, Markus Gartner, Vanessa Bitter, Christoph Bitter und Christoph Wachtler

 

In der Kategorie Silber starteten:

Michael Nolz, Daniel Goldenits,  Hannes Nolz, Bernhard Nolz, Christoph Wachtler,  Markus Gartner, Karl Mohr, Vanessa Bitter und Christoph Bitter

 

 

 

  • Aktiv_2015
  • Feuerwehrjugend_2015
  • Gruppenfoto_02_Zurndorf
  • Gruppenfoto_Zurndorf